Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 07.05.

GZSZ-Vorschau: Kann Lilly ihre Bulimie überwinden?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly hat Angst um ihre Beziehung zu Vince. Pia geht ein großes Risiko ein. Und Emily vermisst Kate zunehmend.


Lilly verharmlost ihre Bulimie vor Vince. Dieser bittet sie jedoch inständig, mit dem Erbrechen und Fressen aufzuhören. Doch Lilly versteht seine Sorge falsch und schließlich kommt es zwischen den beiden zu einem großen Streit. Vince ertränkt seine Angst in Alkohol. Lilly gibt sich währenddessen weiter ihrer Sucht hin. Aber schließlich begreift sie, dass ihr Freund schlicht verzweifelt ist. Kann sie für ihn die Krankheit überwinden?

Soll Pia ihre Wohnung wirklich als Sicherheit für den Festivalkredit angeben? Sie ist hin und her gerissen. Denn immerhin trägt sie auch die Verantwortung ihren Mitbewohnern gegenüber. Doch auch Mesut will das Festival unbedingt durchziehen. Er erinnert sie an ihr eigentliches Motiv, nämlich John zurück zu gewinnen. Deshalb trifft Pia letztendlich einen riskanten Entschluss...

Emily fühlt sich zunehmend leerer. Die Trennung von Kate macht ihr schwer zu schaffen. Verzweifelt versucht sie, sich abzulenken. Doch das klappt so nicht, im Gegenteil.


Teilen:
Geh auf die Seite von: