Von Steffen Trunk 0
Alle Infos zur Sendung vom 22. Dezember 2014

GZSZ-Vorschau: Jonas und Lisa trennen sich endgültig

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Gerner droht wieder abzustürzen, als er Sophie und Leon in inniger Umarmung sieht. Mesut will bei Neles Vater um ihre Hand anhalten und Jonas muss erkennen, dass die Gefühle für Lisa endgültig erloschen sind.


Aufregende News bei GZSZ! Nach dem eher durchwachsenen Ersten Mal mit Lisa schämt sich Jonas: Lisa ist einfach nicht die richtige Frau für ihn! Doch von Traurigkeit keine Spur, er fiebert dem Bühnenkuss mit Mieze umso mehr entgegen. Damit ist es klar: Lisa und Jonas trennen sich!

Tochter Johanna bringt Gerner wieder auf die Bahn

Gerner muss mit ansehen, wie sich Sophie und Leon leidenschaftlich umarmen. Er droht wieder abzustürzen, doch Katrin wäscht ihm ordentlich den Kopf. Er erkennt selbst, dass er sich zusammenreißen muss - seiner Tochter wegen!

Kann Mesut Nele einen Heiratsantrag machen?

Mesut plant einen Heiratsantrag. Zuvor will er bei Neles Vater um ihre Hand anhalten. Nervös wie er ist, gerät er im Supermarkt mit einem fremden Paar aneinander – ohne zu wissen, um wen es sich handelt…

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Erfahrt hier, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?