Von Efrossina Daltcheva 0
Alle Infos zur Sendung am 7. Oktober 2014

GZSZ-Vorschau: Jonas und Lilly schweben in Gefahr

Bei unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passieren wird: Jonas und Lilly begeben sich in Gefahr, Annis und Jasmins Beziehung leidet zunehmend und Emily macht die Situation mit David, Tayfun und Kate zu schaffen.

Es bleibt spannend bei GZSZ! Jonas bekommt Schwierigkeiten mit den Jugendlichen: sie demütigen ihn und rauben ihn schließlich aus. Nachdem Jonas und Lilly die Polizeistation verlassen, treffen die beiden wieder auf die Bande.

Beziehungskrise bei Jasmin

Jasmin möchte den Werbedeal beenden: Die Kampagne hat zusehends negative Folgen für die Beziehung mit Anni, denn die beiden werden auch in ihrem Privatleben von Journalisten gestört. Beim Kampagnenstart kommt es zur Eskalation.

Emily packt das schlechte Gewissen

Emily hat ein schlechtes Gewissen wegen der Affäre mit David. Als sie Tayfun im Krankenhaus besucht, möchte er aber von ihr nichts wissen. Hinzu kommt, dass Kate ihren Vater vermisst. Emily macht sich Vorwürfe, dass sie Kates Familie zerstört hat.

Habt ihr die letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was passiert ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?