Von Maria Anderl 0
Vorschau am 8. Januar

GZSZ-Vorschau: John und Pia streiten sich über die Gästeliste

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. John und Pia werden sich nicht einig, wen sie von der Gästeliste streichen, Maren lässt sich von Leon trösten und Anni spricht mit Jasmin.

Für Pia wäre eine romantische Partyscheune am See genau der richtige Ort, um ihre Hochzeit zu feiern. Die Miete ist jedoch viel zu hoch für Pia und John. John möchte aber, dass Pia ihre Traumhochzeit bekommt. Er bringt den Vorschlag, einfach weniger Gäste einzuladen, um Kosten zu sparen. Doch die beiden werden sich nicht einig, welche Gäste sie streichen sollen.

Maren hat Alexander in seine Schranken gewiesen und befürchtet, dass er wütend auf sie ist. Doch Alexander scheint Maren zu verstehen, wenig später versucht er jedoch das Personal für sich zu gewinnen. Maren fühlt sich von Alexander hintergangen und lässt sich von Leon trösten.

Anni leugnet in Jasmin verliebt zu sein, weiß aber nicht ob Jasmin ihr das auch glaubt. Auch Nele kann ihr nicht mit Rat zur Seite stehen, schließlich spricht sie mit Jasmin. Diese glaubt ihr nicht und so wird Annis schlimmste Befürchtung wahr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: