Von Mark Read 0
Vorschau am 11. September

GZSZ-Vorschau: John entdeckt Pias Liebesschwüre

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Gerner überlegt Privatier zu werden. Mieze wird eifersüchtig als sie Vince mit Lilly sieht. Und Pias Liebesgeständnisse erreichen versehentlich John und Elena.

Gerner sieht ein, dass er nicht mehr Politiker werden kann. Stattdessen sucht er nun einen Ersatz, um endlich wieder tätig werden zu können. Und dabei hat er schon eine Idee...

Vince erzählt Lilly von Mieze. Und die bietet ihm sogleich an, seine Freundin zu suchen. Den ganzen Nachmittag fahren Vince und Lilly durch ganz Berlin auf der Suche nach ihr. Dabei merken sie jedoch nicht, dass Mieze sie schon längst gefunden hat. Und als die die beiden als glückliches Pärchen sieht, wird sie ganz schön eifersüchtig.

Zwischen Pia und John kommt es doch nicht zu einem magischen Moment. Stattdessen gehen die beiden wieder getrennte Wege. John bleibt bei Elena und Pia erkennt, dass ihre Liebe keine Chance mehr hat. Und so will sie ihre Liebesschwüre wegwerfen. Doch die werden direkt vor die Füße von John und Elena geweht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: