Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 26.04.

GZSZ-Vorschau: Johanna muss Gerners Alkoholsucht mitansehen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Pia arbeitet mit Mesut zusammen. Tuner will Gerner helfen. Und Zac feiert seinen Erfolg.


Pia ist frustriert: Mesut weigert sich, das Festival mit ihr gemeinsam zu organisieren. Doch dann bemerkt sie, dass Mesut Geld braucht, um die Vorkasse für einen Berliner Rapper zu zahlen. Pia nutzt diese Chance und kauft sich wieder in das Projekt ein. Als Partner gehen die beiden schließlich auch zum Treffen mit dem Rapper und für einen Moment agieren beide erfolgreich als Team. Doch dann kippt die Stimmung...

Tuner fühlt sich hilflos. Er weiß einfach nicht, wie er Gerner helfen soll. Dominik versteht das nicht, er will nur seine Ruhe. Doch beide können nicht ahnen, wie schlimm es um Gerner wirklich steht. Und plötzlich muss Johanna das alles mitansehen!

Zac ist in absoluter Feierlaune. Am nächsten Tag hat er ein Meeting mit einem Musiklabel, das Interesse daran hat, seiner App eine Plattform zu bieten. Da Lilly und Vince jedoch zu Hause bleiben wollen, stürzt Zac sich eben alleine ins Nachtleben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: