Von Maria Anderl 0
Vorschau am 13. Februar

"GZSZ"-Vorschau: Jasmin zerstört den Hochzeitstag

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Dominik schafft es nicht mehr Elena zu widerstehen. Alexander wird ein Job angeboten und Jasmin zerstört den Hochzeitstag.

Jasmin sorgt bei "GZSZ" mal wieder für Aufregung...

Aus Enttäuschung über ihre zerstrittenen Freunde brechen Pia und John die Junggesellenabschiede ab. Jasmin wird währenddessen von den Medien niedergemacht. Diese behaupten, die beinahe Vergewaltigung sei nur inszeniert gewesen. Auch ihre Freunde äußern Zweifel an der Geschichte. Jasmin feiert die ganze Nacht um sich abzulenken und zerstört dadurch den Hochzeitstag.

Nach dem ruinierten Junggesellenabschied verstehen sich auch Tuner und Dominik nicht mehr. Dominik möchte sich mit Tuner aussöhnen, doch der geht nicht darauf ein. Als dann auch noch Elena plötzlich auftaucht, gerät Dominik sehr stark in Versuchung.

Zwischen Maren und Alexander herrscht Funkstille. Als sie sich aussprechen merken die beiden, dass sie beide eigentlich nur Metropolitan Trends retten wollen. Als Alexander ein neuer Job angeboten wird, gefährdet das die neu gewonnen Harmonie.

Ihr habt die gestrige Folge verpasst? Dann erfahrt ihr hier was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: