Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 19. September 2014

GZSZ-Vorschau: Jasmin wird als Model nicht glücklich

Ihr wollt wissen, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ los ist? Wir verraten es euch: Jasmins Job verlangt dem frischgebackenen Model alles ab, Tuners Moral sinkt zunehmend und Vince möchte endlich Klarheit.

Für ihren neuen Job als Model muss die Beziehung zwischen Jasmin und Anni streng geheim bleiben. Was anfangs gut gelingt, gestaltet sich zunehmend schwieriger: Anni verliert ihren Job und Jasmin leidet darunter, dass sie ihre Freundin nicht trösten kann. Wird Jasmin ihren Model-Job aufgeben?

Wird Tuner aufgeben?

Die Chancen auf ein Spenderherz für Tuner stehen mehr als schlecht. Auch Dominik macht sich große Sorgen um seinen besten Freund. Nur in Markus findet Tuner einen Gleichgesinnten - anstatt aufzugeben, versucht er, sein Leben in vollen Zügen zu genießen. Als Dominik die beiden schließlich in einer Kneipe antrifft, verliert er die Beherrschung.

Vince ist überfordert

Vince hat es nicht leicht: Erst bekommt er ein spontanes Freundschaftsangebot von Lilly, dann erfährt er plötzlich, dass Leon das Mauerwerk verkauft hat. Lilly versucht Vince zu helfen und rät ihm, ein klärendes Gespräch mit Leon zu suchen. Wird Vince die Wahrheit erfahren?

Ihr könnt gar nicht genug von GZSZ bekommen? Das ist in der letzten Folge passiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?