Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 14.08.

GZSZ-Vorschau: Jasmin will Kurt nackt überraschen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Jasmin versöhnt sich mit Kurt. Anni stellt ihr musikalisches Talent unter Beweis. Und Zac und Bommel haben Pläne für ihre Plantage geschmiedet.


Jasmin will sich mit Kurt versöhnen und ihn als nacktes Sushi-Büffet überraschen. Doch dann tauchen plötzlich ihre Freunde auf. Dennoch freut sich Kurt über diese Idee und es kommt schließlich zu einer Versöhnung. Jasmin kann daraufhin Annis Party zum WG-Einstand genießen - bis diese dank ihres musikalischen Talents im Mittelpunkt steht.

Seit seiner Flucht sprechen Leon und Vince nicht mehr miteinander, sondern gehen sich aus dem Weg. Erst durch ein Missverständnis öffnet sich Vince Leon gegenüber und der erfährt endlich den Grund für seine Verschlossenheit.

Zac und Bommel freuen sich, denn endlich steht ihre illegale Hanfplantage. Um durch den hohen Stromverbrauch nicht aufzufliegen, müssten sie die Beleuchtung reduzieren. Doch damit würden sie ihre Pflanzen gefährden. Zac sucht fieberhaft nach einer anderen Lösung und stellt schließlich fest, dass der Keller unmittelbar an das Mauerwerk angrenzt...


Teilen:
Geh auf die Seite von: