Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Vorschau für den 5. Mai 2014

GZSZ-Vorschau: Jasmin weiß nicht, wie es mit Anni und ihr weitergehen soll

Vince ist sich sicher, dass Lilly etwas vor ihm verheimlicht. Anni merkt nicht, dass Jasmin Zweifel an ihrer Affäre hat und Alexander darf dank Sophies Zusage eine eigene Fotostrecke realisieren.


Bei GZSZ geht es wieder rund!

Lilly ist mit den Nerven am Ende. Soll sie Vince von dem One-Night-Stand mit Philip erzählen oder würde sie damit nur alles kaputt machen? Vince merkt aber bereits, dass etwas zwischen ihm und Lilly nicht stimmt und hat bereits eine Vermutung.

Dominik ahnt Böses

Nachdem Dominik Jasmin und Anni beim Küssen erwischt hat, ist Jasmin völlig durcheinander. Schließlich ist sie nicht lesbisch und will durch die Affäre nicht eingeengt werden. Anni hingegen merkt von Jasmins Zweifeln nichts…

Alexander wird vor den Kopf gestoßen

Sophie hat zugestimmt, dass Alexander eine Fotostrecke für das "Metropolitan Trends" machen darf. Er fühlt sich bestätigt und gibt bei dem Shooting alles – Sophie ist von dem Ergebnis aber alles andere als begeistert. Damit hat Alexander aber nun wirklich nicht gerechnet!

Die letzte Folge verpasst? Hier erfahrt ihr alle Einzelheiten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: