Von Vanessa Rusert 0
GZSZ-Vorschau vom 09. Juli 2014

GZSZ-Vorschau: Jasmin versucht Anni umzustimmen

Wir verraten euch was in der heutigen GZSZ-Folge um 19:40 Uhr auf RTL passieren wird. Jasmin versucht Anni erneut umzustimmen, Dominik setzt sich für mehr freiwillige Organspender ein und Mieze kümmert sich weiter um Vince.

Gefühlschaos bei GZSZ: Nachdem Jasmin Anni ihre Liebe gestanden hat, blockt diese weiter ab. Doch Jasmin will um Anni kämpfen. Noch bevor Anni nach Barcelona aufbrechen kann, offenbart Jasmin ihr ihre Gefühle erneut. Annis Antwort fällt allerdings ganz anders aus, als erwartet.

Dominik setzt sich ein

Aus Angst, dass sein bester Freund Tuner kein Spenderherz bekommt, möchte Dominik mehr Leute dazu bringen, sich Organspendeausweise zuzulegen. So soll Tuner das Gesicht der "Mutige Lebensretter e.V." werden und ist davon ganz und gar nicht begeistert, da er nicht als Opfer in der Öffentlichkeit stehen möchte. Sein bester Freund beruhigt ihn jedoch und macht klar, dass es nicht nur um ihn geht, sondern auch um unzählige Patienten, die auf ein Spenderorgan hoffen.

Vince geht es hundeelend

Auf der Rave-Party hat Vince ungeahnt Drogen zu sich genommen. In seinem Rausch ist er plötzlich der Meinung, er sei in Mieze verliebt. Kurze Zeit darauf versucht er wiederum alles, um Lilly zurückzugewinnen. Erleichtert stellt Mieze fest, dass sie Vince nicht mehr liebt.

Ihr wollt nachlesen, was in der letzten Sendung passiert ist? Hier lang!


Teilen:
Geh auf die Seite von: