Von Mimoza Rexhaj 0
Vorschau am 26.März

GZSZ-Vorschau: Jasmin und Anni küssen sich

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder,was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Es kommt nicht nur zu einem Kuss zwischen Jasmin und Anni, sondern auch zu einem Geständnis von Lilly, der jetzt klar wird, dass sie sich in Philip verliebt hat. Dazu bekommt die frustrierte Nele noch zufällig mit, wie Tuner und Mesut sich einig sind, nicht auf sie zu stehen.

Auch heute passiert wieder einiges bei "GZSZ" ...

Auf der Geburtstagsfeier von Nele kommt es zu Annäherungen zwischen Anni und Didi. Jasmin ist enttäuscht, da zwischen ihr und Anni immer noch die Sex-Wette läuft. Nach einigen Provokationen von Jasmin riskiert Anni sogar, die Wette zu verlieren. Als das zu viel für Jasmin ist, überlegt sie nicht lange und küsst Anni auf den Mund. 

Als Lilly von Philip erwischt wird, wie sie an seinem Shirt riecht, kann sie sich gerade noch so rausreden, doch sie muss gestehen in Philip verliebt zu sein. Wenn sie könnte, würde sie den Umzug rückgängig machen, allerdings möchte sie Vince nicht enttäuschen, der sich über den Einzug von Zac freut.

Nele, die ihrer Geburtstagsfeier erst skeptisch entgegen sah, ist nun auf dem Höhepunkt ihrer Party, als sie mitanhören muss, wie Tuner und Mesut zu der Erkenntnis kommen, dass sie nicht auf Nele stehen. Doch das versucht sie sich nicht anmerken zu lassen und widmet sich lieber der Party.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt erfahrt ihr hier was passiert ist.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: