Von Vanessa Rusert 1
Die GZSZ-Vorschau vom 11. September 2014

GZSZ-Vorschau: Jasmin steht eine Modelkarriere bevor

Von uns erfahrt ihr wie immer vor allen anderen, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert. Ayla kommt Dr. Kant auf die Spur, Jasmin startet durch und Sophie ist verwundert über Leons merkwürdiges Verhalten.


Ayla ist Dr. Kant auf die Schliche gekommen und kann es nicht fassen, dass dieser tatsächlich die Wartelisten für Spenderorgane manipuliert, um seine Karriere voran zu treiben. Philip und sie beschließen, Kant auf der Stelle das Handwerk zu legen. 

Jasmin wird immer besser

Nachdem Jasmins erster Praktikumstag total schief gelaufen ist, ist Jasmin froh, dass sie zumindest als Ersatzmodel für ein Fotoshooting einspringen kann. Umso größer ist die Freude, als sie am nächsten Tag erfährt, dass der Designer sie als neues Kampagnen-Gesicht buchen will. Jasmin kann ihr Glück nicht fassen - bis sie von den Bedingungen des vermeintlichen Traumjobs erfährt. 

Leon weicht vor Sophie zurück

Sophie ist verwirrt: Leon hat kurzfristig die gemeinsame Kochshow abgesagt. Dabei ahnt sie nicht, dass Leon in seinem Kampf gegen die Mafia einfach keinen Kopf dafür hat. Sophie hingegen glaubt, dass er ihre Gefühle nicht erwidert. Kurzerhand spricht sie ihn darauf an, doch Leon wimmelt sie grob ab - zu groß ist seine Angst, die Mafia könnte seine verletzliche Seite entdecken. 

Ihr wollt mehr von GZSZ? Das ist in der letzten Folge passiert


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?