Von Katharina Sammer 0
GZSZ-Vorschau vom 07. Juli 2014

GZSZ-Vorschau: Jasmin schöpft neue Hoffnung auf eine Beziehung mit Anni

Von uns erfahrt ihr wie immer vor allen anderen, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passieren wird. David beendet seine Affäre mit Emily endgültig. Leon gerät wegen seiner Gefühle für Sophie in eine unangenehme Situation und Jasmin gibt die Hoffnung auf eine Zukunft mit Anni nicht auf.

Unglückliche Zeiten bei GZSZ: Emily ist am Boden zerstört, nachdem David die Affäre endgültig beendet. Sie hat zwar ein schlechtes Gewissen gegenüber Tayfun, kann ihre Gefühle für David aber einfach nicht verdrängen. David macht sich währenddessen Sorgen, dass Tayfun herausfindet, was zwischen ihm und Emily passiert ist und ihm kein Geld leiht.

Peinlicher Moment für Leon

Leon will herausfinden, ob auch Sophie Gefühle für ihn hat und gibt beim Probedreh für die Kochkolumne bei "Metropolitan Trends" alles. Leon und Sophie verbringen eine tolle Zeit zusammen, bis Oskar versehentlich ausplaudert, was Leon für Sophie empfindet.

Neue Hoffnung bei Jasmin

Jasmin gesteht Anni ihre Liebe, die reagiert zunächst aber nur mit Spott. Jasmin ist verletzt, doch Anni denkt plötzlich anders über Jasmins Worte. Das merkt auch Lucia, die daraufhin wütend nach Barcelona aufbricht. Als Jasmin erfährt, dass Lucia ihretwegen die Stadt verlassen hat, macht sie sich neue Hoffnungen.

Letzte Sendung verpasst? Hier haben wir alle Infos zur letzten Folge für euch!


Teilen:
Geh auf die Seite von: