Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 05.06.

GZSZ-Vorschau: Jasmin rastet aus

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Vince steckt in der Zwickmühle. Jasmin hat viel zu tun. Und Tuners geliebte Lederjacke wird gestohlen.


Vince gerät immer mehr unter Druck. Denn nach Lillys Rückfall ist er völlig überfordert. Er droht ihr in seiner Not sogar, Maren von ihrer Bulimie zu erzählen. Doch Lilly macht ihm klar, dass sie ihm dann nie wieder vertrauen kann. Verzweifelt sieht Vince ein, dass er professionelle Hilfe für Lilly suchen muss. Kann er ihr noch helfen?

Jasmins Internetseite mit den Hilfsangeboten geht endlich online. Vor lauter Stolz vergisst sie ihre Schicht im Mauerwerk. Sie würde sich am liebsten rund um die Uhr um die Betroffenen kümmern. Doch pflichtbewusst wie sie ist, versucht sie beides unter einen Hut zu bekommen. Da taucht eine alte Konkurrentin im Mauerwerk auf. Und Jasmin rastet komplett aus...

Tuners Lederjacke wurde aus einer Umzugskiste geklaut. Pia setzt aber alles daran, um die Jacke wieder zu finden. Dazu greift sie auch zu ungewöhnlichen Mitteln. Hat sie Erfolg?


Teilen:
Geh auf die Seite von: