Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 09.07.

GZSZ-Vorschau: Jasmin lockt Kurt mit einem privaten Sexvideo

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Philip träumt von ungestörter Zweisamkeit mit seiner Frau. Jasmin und Kurt drehen ein privates Sexvideo, das in die falschen Hände gerät. Zac und Bommel ziehen ihre Erpresser-Tour gegen Alexander und Gerner weiter durch.


Philip kann Ayla davon überzeugen, Kate endlich in ihrem eigenen Zimmer schlafen zu lassen. Damit hofft er auf ungestörte Zweisamkeit mit seiner Frau. Aber da hat er nicht mit Aylas Mutterinstinkte gerechnet.

Jasmin freut sich nun doch auf die Dreharbeiten mit Kurt, doch der würde lieber an neuen Songs arbeiten. Jasmin zieht alle Register und locket ihn mit einem privaten Sexvideo. Doch das gerät dann versehentlich in fremde Hände...

Zac und Bommel können dank eines Computer-Virus alle Schritte von Alexander und Gerner verfolgen. Als sie jedoch feststellen, dass die die Polizei einschalten wollen, greifen sie zu unlauteren Mitteln: Sie schicken die Beweisfotos an die Presse. Sind sie damit zu weit gegangen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: