Von Maria Anderl 0
Vorschau am 18. März

GZSZ-Vorschau: Jasmin ist neugierig auf Sex mit einer Frau

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Jasmin wird immer neugieriger wie der Sex mit einer Frau wohl ist, Tayfun will Emily überraschen und Elvira bekommt eine Entschuldigung von Eddie.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"....

Als Jasmin wieder nach Berlin kommt holt sie ihre Wette mit Anni ein. Eigentlich ist sich Jasmin sicher, dass sie nicht mit Anni schlafen will, doch dann hat sie einen erotischen Traum von Anni, indem sie sie verführt.

Tayfun ist sauer, dass er wegen der Arbeit im Mauerwerk Emilys liebevoll geplante Überraschung verpasst hat. Emily ist enttäuscht, dass er ihr ein gemeinsames Familienleben versprochen hat, sie jedoch meistens mit Kate alleine ist. Tayfun weiß aber schon wie er es schafft Emily zu beweisen, dass er zu seinem Versprechen steht.

Tuner hilft seiner Mutter sofort, als sie eine Herzattacke bekommt. Tuner macht sich daraufhin selbst Vorwürfe, da er das Wiedersehen seiner Eltern wollte. Doch Eddie ringt sich dazu durch, sich bei Elvira zu entschuldigen.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt erfahrt ihr hier was passiert ist.

Hier könnt ihre euch die Bilder der Serienstars ansehen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: