Von Vanessa Rusert 0
GZSZ-Vorschau vom 14. Juli 2014

GZSZ-Vorschau: Jasmin ist endlich mit Anni zusammen

Was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert, erfahrt ihr vor allen anderen wie immer von uns. Emily versucht verzweifelt, David zu vergessen. Jasmin will Katrin ihre neue Liebe vorstellen und Dominik klärt Nele darüber auf, dass Tuner in sie verliebt ist.

Entschlossenheit bei GZSZ: Emily weiß, dass David ihre Gefühle nicht erwidert und will ihm deshalb so gut wie möglich aus dem Weg gehen. Doch da sie sich um Philips Entzug kümmert, läuft sie David immer wieder über den Weg. Als Emily bemerkt, dass sich David und Tayfun freundschaftlich annähern, greift sie zu einem verzweifelten Mittel, um David ein für alle mal aus ihrem Leben zu verbannen.

Jasmin kann ihr Glück kaum fassen

Jasmin hat es geschafft: endlich ist sie mit Anni zusammen. Doch als die beiden auf Katrin treffen, schafft es Jasmin nicht, sich auch vor ihrer Mutter zu outen. Obwohl Anni die Angelegenheit ganz entspannt sieht und Jasmin nicht unter Druck setzt, möchte diese zugleich Nägel mit Köpfen machen und ihrer Mutter ihre neue Liebe vorstellen.

Nele erfährt Tuners Geheimnis

Tuner leidet sehr unter dem Liebesglück von Mesut und Nele. Als Dominik, sich bei Nele verplappert, erfährt sie, dass Tuner in sie verliebt ist. Nele ist zunächst aufgewühlt, doch mit Tuner hat sie bereits abgeschlossen und merkt plötzlich, dass sie nicht mehr unbefangen mit Tuner umgehen kann. Dominik versucht daher, seinen besten Freund abzulenken.

Ihr habt die letzte Folge verpasst? Lest hier nach, was passiert ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von: