Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 06.06.

GZSZ-Vorschau: Ist Vince Schuld an Lillys Essstörung?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Jasmin macht sich Sorgen um ihren Ruf. Marens Rückkehr aus Mumbai verzögert sich. Und Vince steckt in einer Zwickmühle.


Jasmin ist empört als ihre ehemalige Konkurrentin, der sie damals die Rolle in Kurts Video weggeschnappt hat, ihre Stiftungsseite benutzt, um sich an ihr zu rächen. Jasmin verliert schließlich die Beherrschung und wird ihr gegenüber tatsächlich handgreiflich...

Alexander ist besorgt um Maren. Denn die soll in Mumbai bleiben, bis die Verhandlungen mit den indischen Geschäftspartnern abgeschlossen sind. Dabei wollte sie unbedingt zu Lillys Abiball zurückkommen. Alexander versucht alles, um die Verhandlungen rechtzeitig zu beenden. Wird er dies schaffen?

Vince betritt eine Beratungsstelle für Essgestörte. Er möchte sich endlich Hilfe suchen. Doch er erfährt, dass er co-abhängig ist und Lilly mit seiner Hilfe und dem Schweigegelübde immer weiter in die Sucht getrieben hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: