Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 22. September 2014

GZSZ-Vorschau: Ist Sophie ihrem Vater etwa doch wichtig?

Mal wieder im GZSZ-Fieber? Von uns erfahrt ihr, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert: Sophie gibt ihrem Vater eine zweite Chance, die Polizei kommt Dominik und Tuner in die Quere und Vince sorgt sich um Leon.

Überraschung bei GZSZ: Sophies Vater steht urplötzlich vor ihrer Tür. Doch Sophie bleibt distanziert – zu oft hat ihr Vater sie um den Finger gewickelt, obwohl er sich eigentlich nicht für sie interessiert. Schließlich entdeckt sie jedoch ein Bild von ihr auf seiner Fotoausstellung. Hängt ihr Vater doch mehr an ihr, als Sophie bisher angenommen hatte?

Achtung, Polizei!

Dominik drückt im Streit mit Tuner ordentlich aufs Gas - bis die Polizei ihn stoppt. Um Dominik zu schützen, gibt Tuner vor, schnell ins Krankenhaus zu müssen. So ist wenigstens der Streit vergessen! Trotzdem wird Tuner den schlimmen Gedanken nicht los, dass er vielleicht nicht mehr lange leben wird...

Vince muss gehen

Leon will seine Familie schützen. Deshalb sollen Vince und Mietze gemeinsam nach Brasilien auswandern. Doch als Leon Vince die Wahrheit über den Verkauf des Mauerwerks erzählt, möchte Vince seinen Vater erst recht im Kampf gegen die Mafia unterstützen. David macht ihm allerdings bewusst, dass es Leon mehr hilft, wenn Vince sich in Sicherheit bringt.

Das ist in der letzten Folge passiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?