Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 27. September

GZSZ-Vorschau: Ist Mieze in Vince verliebt?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly ist davon überzeugt, dass Mieze in Vince verliebt ist. Nele und Dominik haben die gleichen Vorstellungen von einer Beziehung. Und Katrin will ihren Schlaganfall vor Johanna unbedingt geheim halten.

Lilly glaubt einen Beweis gefunden zu haben, der zeigt, dass Mieze in Vince verliebt ist. Auf einmal betrachtet sie die Freundschaft zwischen Vince und Mieze mit völlig anderen Augen. 

Mieze ist geschockt, als sie erkennt, dass Lilly von ihren Gefühlen weiß. Sie versucht alles, um ihr diese auszureden. Selbst Vince will ihr klar machen, dass er und Mieze nur Freunde seien. Aber Lilly bleibt skeptisch.

Nele will Dominik nicht aufgeben. Erst recht nicht, als sie erfährt, dass er einmal genauso wie sie über eine Beziehung gedacht hat. Gibt es doch noch Hoffnung für sie?

Katrin freut sich auf Johannas Besuch und fürchtet ihn zugleich. Denn sie will unbedingt vermeiden, dass ihre Tochter von ihrer Krankheit erfährt. Aber dann will Johanna, dass Katrin ihr vorliest...


Teilen:
Geh auf die Seite von: