Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 05.07.

GZSZ-Vorschau: Ist Lilly schwanger?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Mesut fühlt sich sexuell von Pia angezogen. Vince ertränkt seinen Liebeskummer und die Schuldgefühle im Alkohol. Und Lilly stellt entsetzt fest, dass ihre Periode überfällig ist: Ist sie etwa schwanger?


Pia und Mesut verstehen sich nach den anfänglichen Streitereien immer besser. Doch Mesut ist verwirrt, wie lässig und offenherzig Pia mit ihrer Sexualität umgeht. Könnte auch er bei ihr punkten?

Vince leidet noch immer sehr unter der Trennung von Lilly. Er hat tiefe Schuldgefühle, da er sie verraten hat. Als er auch noch mitbekommt, dass auch Maren ihr nicht helfen kann, stürzt er in einem verzweifelten Versuch, alles zu vergessen, gefährlich ab.

Maren droht Lilly derweil mit einer Zwangseinweisung. Denn Lilly lehnt nach wie vor jede Hilfe ab. Entsetzt stellt sie dann jedoch fest, dass ihre Periode ausgeblieben ist. Ist sie etwa schwanger?. Trotzig will sie auch dieses Problem alleine lösen, bis eine zufällige Begegnung mit Vince sie völlig aus der Bahn wirft...


Teilen:
Geh auf die Seite von: