Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 03.04.13

GZSZ-Vorschau: Ist Jasmin ihre Karriere wichtiger als Kurt?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Jasmin hat ein neues Film-Projekt in Aussicht. Katrin greift erneut zu Hormonen. Und John hat Schwierigkeiten mit Tayfun.


Jasmin will sich immer noch als Schauspielerin beweisen. Da kommt ein Casting für eine neue Filmrolle gerade recht. Besonders ehrgeizig bereitet sie sich dafür vor. Doch für Kurts Geschmack ist sie etwas zu leidenschaftlich.

John wird bei einem Streit mit Tayfun daran erinnert, wie seine Freundschaft und seine Geschäftsbeziehung mit Leon zerbrochen sind. Er will deshalb fortan, Berufliches und Privates trennen. John kann es sich nicht eingestehen, aber er vermisst Leon.

Während Gerner seiner Einsamkeit mit einer Escort-Dame entflieht, kämpft auch Katrin mit ihrer Midlife-Crisis. So nimmt sie erneut Hormone ein. Doch dann wird sie dabei zu ihrer Scham ausgerechnet von Gerner ertappt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: