Von Steffen Trunk 0
GZSZ-Vorschau vom 03. Juli 2014

GZSZ-Vorschau: Ist Anni noch immer in Jasmin verliebt?

Was heute Abend um 19.40 Uhr in der neuen Folge von GZSZ passiert, erfährt hier natürlich wie immer vor allen anderen. Anni realisiert nicht, dass sie noch immer an Jasmin hängt. Ausgerechnet vor ihrer spanischen Affäre Lucia verplappert sie sich. Dominik und Tuner wollen ihre Freundschaft retten, doch die Monate der Entfremdung haben Spuren hinterlassen.

Der HIV-Test von Dominik ist negativ, dennoch kann Tuner nicht gelöst mit Dominik umgehen. Ihre Männer-Freundschaft droht in die Brüche zu gehen. In den vergangenen Monaten haben sie sich total entfremdet. Kann Dominik seinen Egotrip wieder gutmachen?

Anni hat ihre Gefühle zu Jasmin nur verdrängt

Annis spanische Affäre Lucia kommt nach Berlin. Doch Nele weiß, dass Anni eigentlich noch Gefühle für Jasmin hat. Und so ist es auch: Ausgerechnet im Gespräch mit Lucia erwähnt Anni Jasmins Name.

Kann Ayla zwischen Philip und dem Oberarzt vermitteln?

Der Medikamentenmissbrauch von Philip bedeutet endgültig sein Karriereende im Jeremias-Krankenhaus. Auch das Zureden an den Oberarzt bringt nichts mehr. Doch ausgerechnet Ayla könnte jetzt Philip helfen, denn sie legt sich für ihn richtig ins Zeug. Sie will Oberarzt Kant überzeugen, dass Philip seinen Fehler erkannt hat und eine zweite Chance bekommen sollte.

Gestern keine Zeit zum GZSZ schauen gehabt? Hier erfahrt ihr, was alles passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?