Von Victoria Heider 0
Alle Infos zur Sendung vom 04. Dezember 2014

GZSZ-Vorschau: Heute findet Dominiks emotionale Beerdigung statt

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Bei der Beerdigung von Dominik fließen Tränen, Leon und Sophie geben sich ihren Gefühlen hin und Emily und Tayfun nähern sich wieder an.

Es ist ein schwerer Gang für Jo Gerner! Als er bei der Beerdigung seines Sohnes Dominik bemerkt, dass er dessen Wunsch übergangen hat, verlegt er die Trauerfeier spontan an einen See. Dort soll Dominiks Asche verstreut werden.

Leon und Sophie küssen sich

Während der Bestattung merken Leon und Sophie deutlich, wie sehr sie sich voneinander angezogen fühlen. Im Gefühlsrausch können die beiden nicht mehr an sich halten und küssen sich. Dabei werden sie jedoch beobachtet...

Emily hofft auf eine Versöhnung mit Tayfun

Emily verpasst ihre Mitfahrgelegenheit zur Beerdigung. Kurzerhand beschließt Tayfun ihr zu helfen. Während der Fahrt passiert ihnen eine Panne und die zerstrittenen Eheleute nähern sich wieder an. Werden sich die beiden endlich versöhnen?

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Lest hier, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?