Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 16.08.

GZSZ-Vorschau: Hat Pia John für immer verloren?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Pia erkennt, dass ihre Bemühungen um John ein Ende haben müssen. Nele schwärmt heimlich für Dominik. Und Zac plagt wegen Vince das schlechte Gewissen.


Gemeinsam versuchen Jasmin, Anni und Pia den skeptischen John davon zu überzeugen, dass der One-Night-Stand zwischen Pia und Anni keinerlei Bedeutung hat. Doch John macht daraufhin komplett dicht. Pia muss erkennen, dass sie ihn womöglich für immer verloren hat.

Dominik setzt sich für Nele ein. Denn die möchte einen Frisörstuhl in Emilys Laden mieten. Als Belohnung für seine Mühen fordert er einen Haarschnitt ein. Das macht Nele gern, denn sie schwärmt heimlich für Dominik und das auch schon seit längerer Zeit.

Zac ist erleichtert, dass sein illegaler Strom-Diebstahl nicht aufgeflogen ist. Doch nun plagt ihn erneut seins schlechtes Gewissen. Denn schon wieder muss er Vince anlügen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: