Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 28. August 2014

GZSZ-Vorschau: Hat Leon seine Gefühle im Griff?

Von uns erfahrt ihr wie immer vor allen anderen, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert. Jasmin sucht einen Weg, um etwas mit Anni zu unternehmen, Philip steckt in einem Dilemma und Leon fühlt sich beim Dreh zur Kochshow etwas zu wohl mit Sophie.

Kluge Pläne bei GZSZ: Hausarbeit ist lästig! Das sieht zumindest Jasmin so, denn sie wollte sich mit Anni eigentlich einen schönen Tag machen. Anni hingegen macht sich lieber wieder gewissenhaft an die Arbeit, als plötzlich der Strom ausfällt – Jasmin scheint daran nicht ganz unschuldig zu sein...

Philip ist verzweifelt

Philip würde Dr. Kant wegen der manipulierten Patientendaten am Liebsten anzeigen, doch der Arzt führt ihm drastisch vor Augen, welche Konsequenzen das für Tuner haben könnte. Philip ringt mit seinem Gewissen: Soll er wirklich Tuners Leben riskieren, um Dr. Kant auffliegen zu lassen?

Hat Leon seine Gefühle im Griff?

Leon sieht dem Dreh für die Kochshow gelassen entgegen, denn er glaubt, seine Gefühle für Sophie im Griff zu haben. Er genießt die gemeinsame Zeit, bis Gerner überraschend beim Dreh auftaucht.

Hier erfahrt ihr, was in der letzten Folge passiert ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?