Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 15. Oktober

GZSZ-Vorschau: Hat Kate "Mama" zu Emily gesagt?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Maren will um Alexander kämpfen. Kate spricht ihr erstes Wort. Und Jasmin bringt Annis Mutter Christel dazu, über die Homosexualität ihrer Tochter nachzudenken.

Maren kann nicht anders und küsst Alexander mitten im Mauerwerk. Der ist so überrascht, dass er den Kopf wegzieht. Gerner will ihn daraufhin ablenken und besucht mit ihm ein Karaoke-Event, doch auch Maren ist dort...

Ayla geht mit Kate spazieren, als sie plötzlich auf Emily trifft. Und ausgerechnet in dem Moment sagt Kate ihr erstes Wort: "Mama". Emily ist sich sicher, dass sie damit gemeint war.

Jasmin unterhält sich mit Annis Mutter Christel und versucht ihr im Laufe des Gesprächs die Homosexualität von Anni näher zu bringen. Anni erfährt schließlich von der Aktion und ist hin und weg von Jasmin. Aber dann platzt Kurt in die Szene...

Ihr habt die Folge am 14.10. verpasst, gzsz-vorschau-kommen-sich-maren-und-alexander-wieder-naeher-85798/" target="_self">hier könnt ihr nachlesen was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: