Von Mark Read 0
Vorschau am 09.09.

GZSZ-Vorschau: Hat die Liebe von Jasmin und Kurt noch eine Chance?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Jasmin hofft auf ein Liebes-Comeback mit Kurt. Maren plaudert Katrins Interesse an ihrem Therapeuten aus. Und Bommel verpfeift Zac.

Jasmin ist völlig fertig. Gerade erst hat sie sich von Kurt getrennt, aber die Presse sieht die beiden immer noch als glückliches Paar. Sie bereut zunehmend die Teilnahme an der Reality-Show. Und dann verteidigt Kurt diese scheinbare Beziehung vor der Presse. Jasmin schöpft dadurch wieder Hoffnung…

Katrin kann es kaum fassen: Maren erzählt ihrem Therapeuten tatsächlich, dass diese auf ihn steht. Bei der nächsten Sitzung will Katrin alles tun, um die Situation zu klären. Aber ihr Therapeut hat eine ganz andere Erklärung.

Zac soll Vince eine Nachricht von Mieze weiterleiten. Doch der will diese verschwinden lassen. Bommel bekommt dies mit und wendet sich schließlich an Vince. Ist die Freundschaft der Jungs jetzt zerstört?


Teilen:
Geh auf die Seite von: