Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 16. September 2014

GZSZ-Vorschau: Happy End für Nele und Mesut?

Ihr wollt wissen, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert? Nele kann Mesut doch mehr beweisen, als sie zuerst dachte und Ayla fliegt beim Versuch, Kant zu überführen, beinahe auf.


Zickenkrieg bei GZSZ: Nele und Sammy sind tatsächlich aufeinander losgegangen und Mesut und Jasmin gelingt es nur mühsam, die Frauen zu beruhigen. Nele ist sich sicher, ihre letzte Chance bei Mesut vertan zu haben, doch dieser sieht langsam ein, wie sehr Nele um ihn kämpft.

Ayla ist unsicher

Ayla überspielt gerade die Daten von Lukas Privatcomputer auf ihren USB-Stick, als dieser sie dabei ertappt. Schnell schiebt sie ihre Eifersucht als Grund für ihre Schnüffelei vor und nimmt den Stick ganz unbemerkt mit. Gelingt es ihr wirklich, Kant zu überführen?

Leon und Tayfun sind am Ende

Der Däne fordert, dass das Mauerwerk auf David überschrieben wird. Leon und Tayfun sind am Ende, denn die Übernahme scheint unabwendbar und aus Angst um ihre Familien können sich die beiden nicht mal an die Polizei wenden. Ausgerechnet David greift Tayfun und Leon plötzlich unter die Arme…

Ihr wollt noch mehr GZSZ? Das ist in der letzten Folge passiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?