Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 19.07.

GZSZ-Vorschau: Hält Katrin dem Druck stand?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Katrin steht kurz vor dem Burn-Out. Tayfun leiht Tuner Geld. Lilly und Vince machen sich gegenseitig eifersüchtig.


Bei Katrin geht es derzeit ganz schön rund: Sowohl privat als auch beruflich hat sie jede Menge Stress, gegen den nicht mal die Hormontherapie hilft. Das Gefühl der Abgespanntheit und Müdigkeit nimmt Überhand. Doch das geht nicht lange gut...

Tuner erhält von der Bank keinen weiteren Kredit, um Pias Anteile am Vereinsheim zu kaufen und Emily den fehlenden Betrag auszuzahlen. Tayfun taucht als Retter in der Not wieder einmal auf: Er leiht ihm das Geld, unter der Bedingung, dass Emily nichts von dem Deal erfährt.

Lilly ist zutiefst verletzt, als sie Vince mit einer anderen herumknutschen sieht. Um es ihm heimzuzahlen, küsst sie ausgerechnet Bommel...


Teilen:
Geh auf die Seite von: