Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 12. September

GZSZ-Vorschau: Gesteht sich John seine Gefühle für Pia ein?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Jasmin ist eifersüchtig auf Anni. Zacs kleine Schwester stört beim Verpacken des Marihuanas. Und Pias Briefe bringen John zum Nachdenken.

Zwischen Jasmin und Anni kommt es zum Streit. Denn Jasmin weigert sich beim Festival zu helfen. Sie befürchtet Kurt dort zu treffen. Aber schließlich überwindet sie sich und taucht dort doch noch auf. Aber sie ist geschockt als sie sieht, wie Kurt und Anni scheinbar miteinander flirten. Daraufhin fliegen zwischen ihre und Anni ordentlich die Fetzen...

Bommel und Zac haben es tatsächlich geschafft, Marihuana herzustellen. Nun fehlt nur noch der letzte Schritt und die beiden können ihre Drogen auf dem Festival verkaufen. Aber dann steht plötzlich Zacs kleine Schwester vor der Tür.

John muss sich eingestehen, dass ihn die Liebesbriefe von Pia tief berührt haben. Er kann sich deshalb auch nicht mehr auf Elena einlassen. Stattdessen grübelt er über seine Gefühle zu Pia.


Teilen:
Geh auf die Seite von: