Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 28. November

GZSZ-Vorschau: Gerner verzeiht Zac und Alexander

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Mesut hat Schimmel in seiner neuen Wohnung. Gerner zieht seine Anzeige zurück. Lilly weiß nicht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.

So spannend wird es heute bei GZSZ:

Dominik will Mesut mit einem Leuftentfeuchter helfen. Doch um sich nicht vor Emily zu blamieren, stößt dieser Dominik vor den Kopf. Aber Mesut merkt schnell, dass er sich bei Dominik entschuldigen sollte...

Gerner fühlt sich zum ersten Mal nach Patricks Tod wieder im Reinen mit sich selbst. Und so ist er großzügig und vergibt Zac und Alexander.

Lilly ist traurig: Alle ihre ehemaligen Mitschüler studieren, während sie nicht weiß, was sie machen will. Sogar Vince ist mit seiner Ausbildung bald fertig...

Letzte Folge verpasst? Kein Problem, erfahrt hier, was am 27. November bei GZSZ auf RTL passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: