Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 28.06

GZSZ-Vorschau: Gerner und Alexander werden erpresst

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Gerner und Alexander werden mit Fotos aus dem Stripclub erpresst. Lilly spielt ihrer Mutter vor, die Bulimie überwunden zu haben. Und Emily vermasselt ein Abendessen für Tayfun.


Die ausgelassene Nacht in dem Stripclub holt Gerner und Alexander wieder ein. Denn die beiden werden plötzlich mit belastenden Fotos erpresst. Für sie steht sofort fest, dass nur der Clubbesitzer dahinter stecken kann. Gerade als Gerner sich den Mann vorknöpfen will, stellen er und Alexander fest, dass sie doch auf der falschen Fährte sind...

Maren zuliebe zwingt Lilly sich dazu, normal zu essen und spielt ihrer Mutter vor, die Bulimie überwunden zu haben. Maren beginnt auch tatsächlich zu glauben, dass ihre Tochter auf dem Weg der Besserung ist. Doch dann verändert eine schockierende Entdeckung auf einmal alles!

Emily und Tayfun legen sich ins Zeug, um ihren Beziehungsneustart mit einem gelungenen Date zu zelebrieren. Um vor Tayfun nicht wieder als geldgierig dazustehen, will Emily ihren Liebsten mit einem selbstgekochten Dinner überraschen. Das endet jedoch im absoluten Chaos.


Teilen:
Geh auf die Seite von: