Von Lena Gertzen 0
Vorschau für den 7. April 2014

GZSZ-Vorschau: Gerner muss sich von Sophie verabschieden

Bei uns erfahrt ihr wieder vor allen anderen, was euch heute Abend bei GZSZ um 19:40 Uhr auf RTL erwartet. Mieze ist in ihrer Klasse der Außenseiter, Nele versucht alles, um Anni von ihrem Liebeskummer abzulenken und Gerner muss Sophie am Flughafen verabschieden.


Es gibt wieder viele Neuigkeiten von euren GZSZ-Lieblingen...

Sophie hat einen Studienplatz in England bekommen und verlässt deshalb die Stadt. Gerner ist enttäuscht, dass er Sophie in Zukunft nicht mehr sehen wird und sie sich nicht gut genug für eine Fernbeziehung kennen. Am Flughafen offenbart Sophie dann allerdings ihre wahren Gefühle für Gerner.

Anni hat Liebeskummer

Anni kommt einfach nicht über Jasmin hinweg. Deswegen versucht Nele, sie bestmöglich abzulenken. Als Jasmin dann aber ohne böse Hintergedanken sich Anni annähert, platzt Nele der Kragen und reagiert völlig über.

Mieze hat Ärger in der Schule

Mieze hat sich mit ihrer Schubsaktion auf dem Schulhof nicht beliebt gemacht und ist so noch mehr in die Rolle der Außenseiterin gerutscht. Um Leon nicht zu beunruhigen, behält sie ihre Probleme in der Schule für sich.

Ihr habt die letzte Sendung verpasst? Hier bekommt ihr alle Infos.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: