Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 16. Dezember 2014

GZSZ-Vorschau: Gerner etränkt seinen Kummer in Alkohol

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Gerner fühlt sich hintergangen, deshalb greift er wieder zum Alkohol. Martens wird verhaftet und Elena merkt, dass Tuner auch stark unter Dominiks Tod leidet.

Es ist wieder Zeit für GZSZ! Zunächst versucht Gerner sich nach der Trennung von Sophie keinen Schmerz anmerken zu lassen. Doch als er erfährt, dass Alexander bereits vor ihm von der Affäre zwischen Sophie und Leon wusste und dieser ihm nichts erzählt hat, fühlt er sich hintergangen. Er will seinen Frust in Alkohol ertränken und verspürt dabei das Bedürfnis, Sophie wieder für sich zu gewinnen.

Vince wird endlich entlastet

Zac und Vince schaffen es, Passanten auf sich aufmerksam zu machen. Kann Martens und seine Gruppe so überführt werden? Martens wird verhaftet und Vince endlich entlastet. Sogar die Medien berichten über diesen Fall, wodurch Zacs App einen Höhenflug erfährt. Zac hoff nun, endlich mit seiner App groß rauszukommen.

Auch Tuner leidet unter Dominiks Tod

Elena muss feststellen, dass nicht nur sie, sondern auch Tuner den wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren hat. Er war in dieser schweren Zeit immer für Elena da, deswegen kann sie Tuner nun auch nicht alleine lassen.

Ihr habt die letzte GZSZ-Folge verpasst? Erfahrt hier, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?