Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 31.05.

GZSZ-Vorschau: Gerner enttäuscht Johanna

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Das Babysitten bedeutet für Tayfun und Mesut eine immense Herausforderung. Katrin will ihr Team von ihrer Jugendlichkeit überzeugen. Und Gerner lässt Johanna im Stich.


Ayla vertraut Tayfun und Mesut ihre kleine Kate nur widerwillig an. Die beiden wollen sich gegenseitig beweisen, wie gut sie als Babysitter sind. Doch Tayfun und Mesut sind so mit ihrem Konkurrenzkampf beschäftigt, dass sie gar nicht bemerken, dass Kate wegen ihrer Streitereien unruhig ist und schreit.

Katrin ist zu tiefst verletzt, dass ihr Team über ihr Alter lästert. Gleichzeitig ist jedoch auch ihr Ehrgeiz geweckt. Sie will allen beweisen, dass sie mit 40 cooler ist, als all ihre hübschen und jungen Angestellten zusammen. Wird ihr dies tatsächlich gelingen?

Gerner ist in der Zwickmühle: Er hat Johanna versprochen, sie im Zoo zu treffen, wenn sie mit ihrer Internatsklasse einen Ausflug dorthin macht. Doch gleichzeitig muss er zu einem wichtigen Termin mit dem Parteivorstand. Gerner entscheidet sich schließlich für seine politischen Ziele. Später erfährt er, wie vernachlässigt sich Johanna deswegen fühlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: