Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 27.08.

GZSZ-Vorschau: Geht Kurt Jasmin erneut fremd?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Philip belügt Ayla. Vince nimmt Mieze wieder bei sich auf. Und Kurt droht den Verführungskünsten eines Groupies erneut zu erliegen.

Philip ist von Ayla genervt: Ständig kritisiert und verbessert sie ihn. Außerdem übertreibt sie es seiner Meinung nach mit ihrer mütterlichen Fürsorge. Philip lügt sie in seiner Not, endlich einmal alleine in Ruhe ein Fußballspiel sehen zu können, an.

Vince ist fassungslos, er erwischt Mieze beim Klebstoffschnüffeln. Gegen ihren Willen nimmt er Mieze wieder mit in die WG. Sie wirkt darüber gar nicht glücklich, doch insgeheim ist sie von Vinces Fürsorge gerührt.

Kurts Album ist endlich fertig. Nun will er sich die Zeit nehmen, um sich um die Beziehung zu Jasmin zu kümmern. Als Kurt mit ihr den Erfolg feiern möchte, herrscht in der WG wieder einmal Zickenkrieg. Und so entschließt sich Kurt, mit Tuner und Domink zu feiern. Die drei lassen die Sau raus. Doch als dann ein Groupie auf Kurt aufmerksam wird, scheint der wieder schwach zu werden...


Teilen:
Geh auf die Seite von: