Von Katharina Sammer 0
GZSZ-Vorschau vom 04. Juli 2014

GZSZ-Vorschau: Gefühlschaos bei Emily, Leon und Jasmin

Wir verraten euch wie immer schon vorab, was euch heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ erwartet. Emily ist nach ihrer Affäre mit David verunsichert. Auch Leon hat mit seinen Gefühlen für Sophie zu kämpfen. Jasmin versucht ihre Gefühle für Anni zu unterdrücken.

Gefühlschaos bei GZSZ: Nach seiner Affäre mit Emily geht David auf Abstand. Emily ist verunsichert und will herausfinden, woran sie bei David ist. Im Gespräch gibt er ihr aber zu verstehen, dass er sich keine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.

Leon fühlt sich zu Sophie hingezogen

Leons Gefühle für Sophie werden immer stärker. Er ist begeistert von Sophies Persönlichkeit und lässt sich von ihr sogar zu einem gemeinsamen Projekt überreden. Leons fühlt sich immer mehr zu Sophie hingezogen, doch die ist bereits an Gerner vergeben.

Jasmin kann Anni einfach nicht vergessen

Nach ihrer Rückkehr aus den USA trifft Jasmin überraschend auf Anni und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll. Anni geht auf Abstand und so beschließt Jasmin, zu akzeptieren, dass sie zu spät gekommen ist. Anni geht ihr aber einfach nicht aus dem Kopf und Jasmin kann ihre Gefühle nur schwer unterdrücken.

Letzte Folge verpasst? Wir haben hier alle Infos für euch!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?