Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 24. September 2014

GZSZ-Vorschau: Für Jonas bricht eine Welt zusammen

Ihr wollt wissen, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Jonas schwebt auf Wolke sieben, Philip überschreitet Aylas Grenzen und Tayfun spielt mit dem Feuer.

Nach dem gemeinsamen Abend mit Mieze schwebt Jonas auf Wolke sieben. Zwar muss er am nächsten Tag nach München zurück, doch hofft er, dass Mieze und er in engem Kontakt bleiben - Mieze ist allerdings überhaupt nicht der Typ für Fernbeziehungen. Für Jonas bricht eine Welt zusammen.

Philip geht zu weit

Philip ist aufgeregt: Bei seiner Anhörung vor der Krankenhausleitung geht es um seine Zukunft. Ayla lenkt Philip etwas ab und spricht ihm liebevoll Mut zu, doch Philip geht plötzlich einen gewaltigen Schritt zu weit…

Leon riskiert sein Leben für Tayfun

Tayfun ist der Mafia unfreiwillig in die Falle gegangen! Leon riskiert sein Leben für Tayfun und gerät dabei selbst in die Fänge des gefährlichen Clans. Erst in letzter Sekunde kann David die beiden befreien, doch Tayfun wird klar: Er hat einen schweren Fehler begangen.

Ihr könnt von GZSZ einfach nicht genug bekommen? Das ist in der letzten Folge passiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?