Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 05. Dezember

GZSZ-Vorschau: Flieht Ayla mit Kate in die Türkei?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Katrin hält Maren für inkompetent. Und Ayla will Kate in die Türkei entführen.

So spannend wird es heute bei "GZSZ":

Obwohl Maren nichts für die Idee von Alexander kann, hält sie dicht. Doch dafür stellt Katrin ihre Kompetenz so gleich in Frage... Und auch Alexander wirft ihr vor, sich nicht durchsetzen zu können.

Emily muss erkennen, dass Ayla Kate entführt hat. Philip kann sie dennoch überzeugen, nicht sofort die Polizei einzuschalten.

Ayla ist währenddessen bei Mesut untergetaucht. Sie plant, mit Kate in die Türkei zu fliehen. Aber dafür braucht sie Kates Reisepass - und den hat Emily.

Letzte Folge verpasst? Kein Problem, erfahrt hier, was am 04. Dezember bei GZSZ auf RTL passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: