Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 22.07.

GZSZ-Vorschau: Fliegt Zacs Erpressung nun doch noch auf?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zac ahnt nicht, dass er kurz davorsteht, als Erpresser aufzufliegen. John sucht eine neue Partnerin. Und Maren macht Katrin auf ihre körperlichen Grenzen aufmerksam.


Zac und Bommel sind in Hochstimmung: Mit dem erpressten Geld von Jo können sie ihre App neustarten. Aber plötzlich steht Gerner vor der Tür. Doch der bittet Zac nur, auf Johanna und Charleen aufzupassen. Widerwillig stimmt Zac zu und ahnt jedoch nicht, dass die beiden Mädchen ihn in riesige Schwierigkeiten bringen.

John freut sich sehr darüber, dass Leon wieder im Mauerwerk arbeitet. Er beschließt, sich auf die Suche nach einer neuen Frau zu machen. Da kommt ihm die attraktive Spanierin, Elene Castillo, gerade recht. Hat er Pia etwa komplett hinter sich gelassen?

Katrin kann ihren Burn-Out kaum noch unterdrücken, zwingt sich jedoch, weiter hart und lange zu arbeiten. Ausgerechnet Maren präsentiert ihr die Quittung dafür.


Teilen:
Geh auf die Seite von: