Von Vanessa Rusert 0
Vom 26. September 2014

GZSZ-Vorschau: Es kommt zum Mafia-Showdown

Zeit für GZSZ! Bei uns erfahrt ihr, was heute Abend um 19.40 passieren wird: Sophie hat furchtbare Angst um Leon und im Mauerwerk kommt es zum ultimativen Mafia-Showdown.

Es kommt wie es kommen musste: Leon und Vince werden von der Mafia gefasst und zu David ins Mauerwerk gebracht!

Als Tayfun die Polizei verständigen möchte, ergreift der Däne die Möglichkeit sich zu befreien. Doch die Männer brauchen nicht auf Rettung zu hoffen - statt der Polizei taucht nämlich der Mafiaboss mit den Kolumbianern auf! Es kommt zum finalen Showdown…

Sophie hat Angst um Leon

Sophie kann sich nicht vorstellen, dass Leon einfach das Mauerwerk verkauft haben soll. Sie ist vollkommen irritiert, als Jasmin ihr davon erzählt. Als sie kurze Zeit später mitbekommt, wie die Polizei den Club umstellt, wird ihr bewusst: Leon ist in großer Gefahr!

Ihr wollt mehr von GZSZ? Das ist in der letzten Folge passiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?