Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 14.05.

GZSZ-Vorschau: Es knistert bei Pia und John

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly ist weiterhin verunsichert. Durch Oskars Krankheit kommen sich Pia und John endlich wieder näher. Und Dominik und Tuner geraten in heftigen Streit.


Lilly ist schockiert: Sie hat tatsächlich ein wenig zugenommen. Doch genau diese kleine Gewichtszunahme wirft sie wieder komplett aus der Bahn. Vince will ihr mit schönen Dessous zeigen, wie sexy sie ist. Um seine Freundin vor jeglicher Verunsicherung zu schützen, beschließt er jedoch ein fragwürdiges Täuschungsmanöver...

Leon ist zurück. Weil Oskar krank geworden ist, kommt er frühzeitig aus dem Thailand-Urlaub zurück. Pia und John sorgen sich um ihr Patenkind und kommen sich dadurch wieder näher. Das entgeht auch Leon nicht. Aber als die alte Dreier-Konstellation wieder voreinander steht, kippt die Stimmung schlagartig...

Dominik ist von Tuner enttäuscht, denn der hat ihn in einer brenzligen Situation einfach hängen lassen. Tuner aber will nicht zugeben, dass er es eigentlich genossen hat, den stets erfolgreichen Dominik in der Bredouille zu sehen. Es kommt zu einem heftigen Streit. Aber Dominik erkennt endlich, dass Tuner unter seinem Dauererfolg bei den Frauen leiden könnte.


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1201062627


Varnish cache server