Von Maria Anderl 0
Vorschau am 12. März

GZSZ-Vorschau: Emily will wieder arbeiten

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Emily fasst den Entschluss, wieder arbeiten zu gehen. Die Geduld von Zacs Mutter ist langsam am Ende und Eddie kann nicht am Sumo Wettbewerb teilnehmen.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Als Emily und Tayfun aus den Flitterwochen zurückkommen, ist Emily enttäuscht, weil Tayfun so viel arbeitet. Ihn ihrer Langeweile fasst sie den Entschluss, wieder arbeiten zu gehen. Doch das Baby und die Arbeit unter einen Hut zu kriegen, entpuppt sich als äußerst schwierig.

Zac hat keine Lust mehr auf seine Sozialstunden und schmeißt sie hin. Als ihm daher ein Wochenende im Gefängnis droht, kommt er doch wieder zu seiner Mutter, um sie um Hilfe zu beten. Doch dann kommt auch noch heraus, dass Zac Handys gestohlen hat.

Eddie ist traurig, dass er aufgrund seiner Verletzung doch nicht am Wettkampf teilnehmen kann. Dominik fällt jedoch eine Lösung ein: Tuner soll an dem Wettkampf teilnehmen, was dieser seinem Vater zuliebe auch macht.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt, erfahrt ihr hier was passiert ist.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: