Von Anita Lienerth 1
Alle Infos zur Sendung vom 8. Dezember 2014

GZSZ-Vorschau: Emily will Tayfun zurück

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.35 Uhr passiert. Alexander erzählt Gerner nichts von Leon und Sophie. Nele und Mesut wollen sich um Elena kümmern und Emily will Tayfun zurückgewinnen.

Alexander deckt Leons Lüge, sodass Gerner nichts über die Affäre von Leon und Sophie erfährt. Jedoch will Alexander, dass Sophie Gerner alles beichtet. Allerdings stellt er fest, dass Gerner immer noch sehr unter dem Tod von Dominik leidet, wodurch er seine Meinung ändert.

Nele und Mesut sorgen sich um Elena

Tuner muss in die Reha, weshalb er sich von Nele und Mesut das Versprechen holt, dass diese sich gut um Elena kümmern werden, solange er weg ist. Die beiden meinen es allerdings ein bisschen zu gut, weshalb Elena die beiden in ihre Schranken weisen muss.

Emily liebt Tayfun immer noch

Emily gesteht Tayfun ihre Liebe, jedoch verletzt es ihn sehr, dass Emily immer noch Kontakt mit David hat. Dieser versichert Tayfun, dass er Emily nur helfen will, um seine Schuld wieder gut zu machen, wodurch Emily hofft, dass Tayfun wieder zu ihr zurückkehrt.

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Erfahrt hier, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?