Von Maria Anderl 0
Vorschau am 31. Januar

GZSZ-Vorschau: Emily vermutet, dass Nele eifersüchtig ist

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Zac plant, wie er durch die Sozialstunden Gewinn machen kann, Kurt fasst den Entschluss, Jasmin zu verlassen und Tuner wird von Nele verletzt.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Zacs Leben setzt sich aus Hausarrest, Müll aufsammeln und wenig Taschengeld zusammen. Als er eine Chance sieht, durch seine Sozialstunden Gewinn zu machen, ist Zac sofort alarmiert. Bommel weigert sich, ihm zu helfen, doch Zac hat sich schon einen Plan überlegt.

Nele tut es leid, dass sie Tuner gesagt hat, dass Elena nichts von ihm will. Auch Emily wundert sich über Neles Handeln. Nele verteidigt ihre Entscheidung damit, dass sie Tuner nur helfen wollte. Emily glaubt jedoch, dass sie lediglich eifersüchtig war.

Jasmin ist fassungslos, dass Anni sie vor Kurt verraten hat. In ihrer Wut wird ihr nicht klar, wie sehr sie Kurt verletzt hat. Im allerletzten Moment erfährt sie, dass Kurt sie verlässt und sich schon auf den Weg nach Amerika gemacht hat.

Hier erfahrt ihr was in der letzten Folge passiert ist.

Hier könnt ihr euch die Bilder der "GZSZ"-Stars ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: