Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 19.06.2014

GZSZ- Vorschau: Emily und David werden fast inflagranti erwischt

Tuner fängt langsam an, Nele an sich ranzulassen. Emily und David werden fast inflagranti erwischt. Vince und Lilly kommen sich dank Zac wieder näher.


Spannung pur bei GZSZ...

Nachdem Tuners Mutter erfahren hat, dass ihr Sohn ein Herzleiden hat, ist sie am Boden zerstört. Doch Nele kümmert sich rührend um sie, was Tuner stark beeindruckt. Sein Blick auf Nele verändern sich allmählich und er verbringt gerne Zeit mit ihr. Um einigermaßen anschaulich für sie auszusehen, bittet er eine Krankenschwester, ihm die Haare zu waschen. Als Nele das mitbekommt, bietet sie Tuner an, diese Aufgabe zu übernehmen.

Emily und David: Fast erwischt

Fast werden Emily und David beim Sex in der Edelclubimmobile erwischt. David schafft es in letzter Sekunde, Tayfun abzulenken, sodass Emily fliehen kann. Dennoch hat Emily immer mehr ein schlechtes Gewissen, vor allem, weil Tayfun tatsächlich überlegt, in die Immobilie zu investieren. Sie überlegt die Affäre endgültig zu beenden, doch da hat David eine neue Idee.

Zac möchte unbedingt seine Joanna nach Brasilien begleiten. Seine Freunde nehmen ihn dabei nicht ganz ernst und Vince und Lilly kommen sich sogar wieder näher. Doch als Zac sie um einen Gefallen bittet, etwas aus Philips Wohnung zu entsorgen, erklärt sich keiner der beiden dafür bereit.

Quiz icon
Frage 1 von 20

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: