Von Sophia Beiter 0
Alle Infos zur Sendung vom 14. Januar 2015

GZSZ-Vorschau: Emily stellt Tayfun zur Rede

Wie immer erfahrt ihr bei uns, was euch in der neustens Folge von GZSZ erwartet. Emily ist entsetzt, als sie sieht, wie schlimm David von Tayfun zugerichtet wurde. Vince und Chris bekommen es mit der Polizei zu tun und Anni braucht mehr Zeit für sich.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Drama bei GZSZ nimmt kein Ende! Tayfun fühlt sich nach seinem Ausraster gegenüber David schlecht und ihn plagt die Angst, David könnte ihm die Polizei an den Hals hetzen. Dies hat er zwar nicht vor, dafür will jedoch Emily Tayfun auf gar keinen Fall ungeschoren davonkommen lassen und stellt ihn kurzerhand zur Rede.

Ärger mit der Polizei für Vince und Chris

Auch wenn Vince dem Vorhaben von Chris mehr als skeptisch gegenübersteht, schließt er sich dessen Aktion zur Rettung der Kita an. Zuerst läuft alles ohne Probleme, doch das Auftauchen der Polizei scheint den Plan zu vereiteln.

Bei Anni und Jasmin kommen Unstimmigkeiten auf

Nach ihrer gemeinsamen Rückkehr aus Costa Rica ist Anni froh, wieder mehr Zeit für sich zu haben. Doch Jasmin teilt ihr Bedürfnis nach ein wenig Abstand ganz und gar nicht. Sie scheint Annis Unterstützung ganz im Gegenteil jetzt mehr denn je zu brauchen.

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier könnt ihr erfahren, was passiert ist!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?