Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 03.05.

GZSZ-Vorschau: Emily stellt Ayla ein Ultimatum

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Die Presse enthüllt Jasmins Vergangenheit. Dominik und Mesut helfen Tuner beim Flirten. Und Ayla passt erneut auf Kate auf.


Jasmin ist geschockt, als sie entdeckt, dass die Presse ihre Missbrauchsvergangenheit ausgepackt hat. Das kann nicht einmal mehr Gerner stoppen. Und das ausgerechnet an dem Tag, an dem Katrin ein Preis verliehen werden soll. Jasmin beschließt von nun an die Kameras zu meiden. Aber Katrin hat eine ganz andere Idee.

Nachdem ausgerechnet Zac Tuner einen Flirt vor der Nase weggeschnappt hat, will dieser das Flirten vorerst an den Nagel hängen. Doch Dominik macht seinem besten Freund Mut. Mit einem Junggesellinnenabschied im Vereinsheim bietet sich gleich ein neues Spielfeld. Allerdings kann er auch hier bei den Junggesellinnen nur vereinzelt punkten. Kurz bevor Tuner aufgeben will, taucht jedoch jemand auf...

Ayla ist fassungslos, als Emily von ihr verlangt, Kate nun doch zu sich zu nehmen. Sie ist fest davon überzeugt, dass Emily ihr Kind nur aus einer Laune heraus abschieben will. Es fällt ihr schwer, sich auf die Kleine einzulassen, weil sie Angst vor erneutem Abschiedsschmerz hat. Doch sie hat das Baby schon lieb gewonnen. Wie wird sich Emily nun endgültig entscheiden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: